Taking too long? Close loading screen.
Film-/ TV-Produktion

Animation „Zum Leben erwecken“
Durch das Erstellen und Anzeigen von Einzelbildern wird ein bewegtes Bild für den Betrachter geschaffen.
Bei der Wiedergabe einer solchen Sequenz mit ca. 24 Bildern pro Sekunde entsteht beim Betrachter die Illusion einer annähernd flüssigen Bewegung.

Produktfilm/ Werbespot
Sie bieten ein Produkt an, von dem Sie überzeugt sind? Ihr Produkt ist etwas ganz Besonderes und hat einen echten Wert? Den können Sie am besten mit einem Video zum Ausdruck bringen und so die Vorteile für Ihr Publikum sichtbar machen. Denn nur dann wird aus dem Wert Ihres Produktes ein erkennbarer Mehrwert. Und aus Ihrem Publikum zahlende Kunden.

Erklärfilm/ Infotainment
Die 6 wohl beliebtesten Erklärvideosstile im Überblick

Imagefilm
Die werbende Absicht rückt den Imagefilm in die Nähe des (kürzeren) Werbespots, das Porträthafte verbindet ihn mit journalistischen Filmbeiträgen und Dokumentarfilmen, von denen ihn wiederum die werbende Absicht unterscheidet.

Drohnenarbeit
Mit unserem Team arbeiten wir mit hochprofessionellen Drohnen und können Aufnahmen kommunizieren, die Ihre Kunden so bislang nicht kannten. Durch unser Equipment wie bspw. der Raw Oktokopter und der Red Epic W 8K Helium können wir Filmaufnahmen erstellen, schneiden und fertigstellen, die ein Ergebnis erzielen, dass Sie und Ihre Kunden begeistern wird.