Taking too long? Close loading screen.
Digitale Technologie

HTML5 Web-Applikationen
„Verpassen Sie nicht den technologischen Sprung in die Zukunft!“
Mit HTML5, das auf allen mobilen Endgeräten zur Verfügung steht, CSS und JavaScript lassen sich Web-Apps erstellen, die genau wie native Apps aussehen. Das funktioniert für Apples iPhone, iPod und iPad ebenso wie alle anderen mobilen Smartphones, die eine Displaygröße haben, auf der das Lesen einer Website Sinn macht. Durch die Umwandlung einer Web-App in eine native App – wozu es separate Software gibt – ist es sogar möglich, Web-Apps über den Apple App Store zu verkaufen – höchste Zeit also, sich mit den Techniken zur Programmierung von Apps zu beschäftigen.

Online-Shops
„Magento / Payment – Ihre Übersicht ermöglicht schneller, effizienter Umsatz zu generieren“
Elektronischer Handel, auch Internethandel, Onlinehandel oder E-Commerce, Helpdesk/ Training/ Service und Wartung
Unsere Arbeit ist nicht getan, Hand in Hand geht’s weiter.

Technische Beratung
Wir konzipieren und erstellen Architekturen und Systemdesigns. Von technischen Umsetzungen auf Backend-Plattformen mit verknüpften cloudbasierten Systemen bis zur Erstellung von Apps und mobilen Webseiten in Browsern modellieren wir diese für unsere Kunde.

Testings im User Experience Lab
Zu einer erfolgreichen Webseite gehört nicht nur die Kreation sondern die Unterhaltung, um regelmäßige Defizite zu vermeiden. Entspricht eine Applikation oder Webseite nicht den Vorstellungen der Nutzer oder können diese ihr Ziel nicht schnell genug erreichen, ist die Konkurrenz nur wenige Klicks entfernt. So können etwa die Überschrift oder das Bild neben einem Kauf-Button entscheidend für den Erfolg sein. Aber auch Aspekte wie Menüführung oder Text/Bild-Verhältnis haben großen Einfluss. Zwar sind die Entwickler und Designer Experten für das Produkt ihres Unternehmens, jedoch fehlt ihnen der unvoreingenommene Blick von außen.